06/01/2023

www.plasticker.de

Trexel: Levi Kishbaugh zum neuen CEO ernannt

Trexel hat die Ernennung von Levi Kishbaugh zum CEO bekannt gegeben. Kishbaugh ist seit 1999 bei Trexel tätig, zunächst als Leiter der Prozessentwicklung für die Spritzgießtechnologie. Zuletzt war er Vice President of Engineering mit voller Verantwortung für alle technischen Aktivitäten innerhalb des Unternehmens.

Zu seinen Fachgebieten gehören das MuCell-Verfahren, Spritzgießen, Materialien und Anwendungsentwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei Trexel war Kishbaugh in der Produkt- und Anwendungsentwicklung bei Montell Polyolefins und The Dow Chemical Company tätig. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Naturwissenschaften am Stevens Institute of Technology.

Kishbaughs Vorgänger, Brian Bechard, war am 6. August 2022 plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Bechard war seit 2015 als CEO von Trexel tätig.

Weitere News im plasticker